Ein Matrose wird – frisch verheiratet…

Ein Matrose wird – frisch verheiratet – auf eine Pazifikinsel abkommandiert und es dauert nicht lange, da bekommt er Sehnsucht nach seiner Frau und schreibt ihr einen Brief:
“Lieber Schatz, ich bin gerade mal eine Woche hier und schon vermisse ich Dich unglaublich. Hier auf der Insel ist alles so langweilig und die einzige Gesellschaft, die wir hier haben sind ein paar junge Eingeborenenmädchen. Ich wäre so froh, wenn ich etwas Ablenkung hätte.”

Daraufhin schickt sie ihm eine Mundharmonika und schreibt dazu:
“Warum lernst Du nicht dieses Instrument zu spielen?”

Sein Einsatz geht zu Ende und er kehrt in die Heimat zurück zu seiner Frau:
“Liebes, ich bin so verrückt nach Dir, lass uns nach oben gehen und Liebe machen!”

Darauf antwortet sie:
“Spiel mir zuerst etwas auf der Mundharmonika vor.”

Ein Matrose wird - frisch verheiratet..., 3.2 out of 6 based on 22 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (22 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.