Rudern

der liebe gott schaut sich an einen schönen sommertag die welt an, um zu sehen, was es dort so gibt. als sein blick über deutschland gleitet, sieht einen jungen mann in einen boot, der rudert. er schaut sich das geschehen an und lauscht ganz verzückz”, eins! zwei! eins! zwei!”, er denkt sich `na dafür braucht man kein ganzes hirn` und zaubert die hälfte weg und lauscht weiter”eins”zwei! eins! zwei!”. er läst ihm also noch ein viertel und lauscht: immer noch das selbe! also nimmt er ihm wieder die hälfte vom rest. und lauscht: een! twee! een! twee!

Rudern, 2.9 out of 6 based on 20 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (20 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

sechs + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.