Der ungewöhnliche Liebesbrief Lieber Peter…

Der ungewöhnliche Liebesbrief Lieber Peter, Seit Tagen hast du mich nicht mehr gesehen, und deinen Besuch immer aufgeschoben. Du ahnst ja nicht wie meine feige Eifersucht mich quält und mich jeder Nerv juckt, wenn ich an Deinen riesen langen Brief an deine Freundin mit dem blonden Roßschwanz denke. Am liebsten ließe ich mich Totfahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie bürsten, wenn du es magst! Weist du noch, wie wir letzte Woche miteinander waren und wie wir im Walde saßen und du meine scharfe Fotografie betrachteste und sie dann an dein Hertze genommen und liebkost hast! Wie du meine Beine bewundert und wie du liebevoll meine Arme auseinanderbogst, um mich mit aller Kraft zu drücken! Niemand sah uns, außer den Vögeln! Als dann noch heißer Glut der Samen unserer liebe aufging und der Treueschwur aus dir herausbrach und eindrang in meine Ohren, da war es klar, wie ich mich entscheide. Das war der schönste Tag meines Lebens. So.. jetzt lies den Text nochmal, aber nur jede zweite Zeile!

Der ungewöhnliche Liebesbrief Lieber Peter..., 2.1 out of 6 based on 28 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.1/6 (28 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

1 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.