Die Lehrerin ist sehr stolz auf die…

Die Lehrerin ist sehr stolz auf die Deutschkenntnisse von dem kleinen Dragan. Um ihn zu loben, läßt sie sich etwas besonderes einfallen: Also, Dragan, nachdem Du schon so gut deutsch sprichst, heißt Du ab heute für uns Peter.

Dragan ist mächtig stolz, geht nach Hause und erzählt das vermeintliche Lob seiner Mutter: KNALL, gibt die ihm einen Schlag, dass er ein blaues Auge hat. Am Abend wiederholt sich die Szene mit dem Vater, sodaß Dragan am nächsten Tag mit zwei blauen Augen in die Schule kommt. Die Lehrerin fragt besorgt, was denn passiert sei. Darauf Dragan:
“Es ist nichts schlimmes, Frau Lehrerin, ich hab nur einen Fight mit zwei Tschuschen gehabt!”

Die Lehrerin ist sehr stolz auf die..., 2.1 out of 6 based on 18 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.1/6 (18 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn + 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.