was da wohl drauf steht?

Ein Schwarzer und ein Weißer sitzen am FKK Strand. Schaut der Schwarze dem Weißen auf sein Schwanz und sieht die Buchstaben WY. Fragt er ihn was das bedeutet. Sagt der Weiße:
“Wenn der steht dann kannste da den Namen meiner Freundin lesen: Wendy.”

Sieht der Weise bei dem Schwarzen auch die 2 Buchstaben WY und fragt ob da auch Wendy draufsteht. Sagt der Schwarze:
“nö wenn meiner steht kannste da lesen: Welcome to Paradiescity, where the grass is green and the girls are pretty”

was da wohl drauf steht?, 2.8 out of 6 based on 22 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (22 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.