Was bin ich?

Ich bin ungefähr 20 cm lang.

Meine Funktion wird von beiden

Geschlechtern genossen.

Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion

Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen

Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam, manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.

Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden

Körper-Bewegungen.

Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden,

Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten

Bewegungen entstehen.

Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der

Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.

Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue

Aktion.

Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener

Wer bin ich????

Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, die

Antwort des Rätsels ist nichts anders als deine eigene……

Zahnbürste!!!

Was hast du denn gedacht?

Was bin ich?, 2.8 out of 6 based on 13 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (13 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.