Vater und Sohn

Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt:
“Was ist das Schönste in deinem Leben?”

Nach kurzem Überlegen antwortet Otti:
“Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen.”

Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am nächsten Tag fragt der Lehrer:
“Na, was hat dein Vater gesagt?”

Darauf Otti:
“Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert.

Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Sie müssen schwul sein!”

Vater und Sohn, 4.0 out of 6 based on 178 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/6 (178 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

13 − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.