So ein Schlingel…

Der Weihnachtsmann kommt zum kleinen Jakob. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Jakob ist vor Freude außer sich:
“Oh

Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt Du denn, dass ich die wollte?”. Der

Weihnachtsmann stupst Jakob mit dem Finger auf die Nase und sagt:
“Das hab` ich an Deiner Nasenspitze gesehen.”

Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor.

Jakob:
“Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autobahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt Du denn, dass ich die auch wollte?”. Der Weihnachtsmann stupst Jakob wieder auf die Nase und sagt:”Das hab`ich an Deiner Nasenspitze gesehen.”

Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als der kleine Jakob fragt.

“Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine

Höschen tragen?”

Der Weihnachtsmann schaut Jakob erstaunt an und sagt:

“Ja das stimmt, Jakob. Woher weißt Du denn das?”

Jakob, stupst den

Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt:
“Das hab ich an

Deinem Finger gerochen!”

So ein Schlingel..., 3.6 out of 6 based on 28 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (28 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

13 − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.