Sandkastengespräch

Zwei 3-jährige Jungs spielen im Sandkasten. Plötzlich schlägt einer die Beine übereinander und sieht aus, als müsse er jeden Moment in die Hose machen. Sein Spielkamerad merkt das und fragt:
“Was hast du denn?”

“Ich muss mal Pipi.”

“dann lass es doch laufen, wir haben doch Pampers an!”

“Ja, aber meine Mama hat gesagt, dass sie mir den Zipfel abschneidet, wenn ich noch einmal in die Hose mache.”

Der andere denkt kurz nach und meint:
“Du, gestern habe ich meiner großen Schwester beim Duschen zugeguckt. Wenn das gut gemacht ist, sieht das gar nicht so schlecht aus.”

Sandkastengespräch, 4.1 out of 6 based on 77 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (77 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 + fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.