Salatgurke

Ein Vater geht bei seiner Tochter an der Zimmertür vorbei… er bleibt stehen… er hört stöhnen! Ganz empört geht der Vater rein:
“Was machst du denn da???”

Sagt sie:
“Was soll ich machen?? Ich hab keinen Freund und hab gelüste! Also mache ich es mir mit der Gurke…”

Der Vater geht wieder. Nächsten morgen sitzen Mutter und Tochter beim Frühstück. Kommt der Vater in die Küche und zieht ne Gurke hinter sich her. Mutter und Tochter sehen sich verdutzt an und fragen ihn was er denn da mache?!”

Ich zeige meinem Schwiegersohn grad die Wohnung!”

Salatgurke, 3.7 out of 6 based on 20 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (20 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.