Rektal-Thermometer

Wenn Du einen schlechten Tag hast, so einen “Ich-hasse-meinen-Job-Tag”, und so weiter, dann versuche das: Auf dem Weg zurück nach Hause mußt Du an einer Apotheke anhalten. Kauf dort ein Rektal-Thermometer der Marke “Thermo-2000”. Wenn du dann zu Hause bist, schließ die Tür, zieh die Vorhänge zu und stöpsel das Telefon aus, so dass Du auf keinen Fall gestört wirst. Zieh Dir bequeme Kleidung an und leg Dich auf Dein Bett. Öffne die Packung des Thermometers und nehme es heraus. Lege es vorsichtig auf Deinen Nachttisch. Dann nimm den Beipackzettel raus und lies ihn gut durch, etwa bis zu der Stelle an der steht:
“Jedes Thermo-2000 Thermometer wird von unseren Mitarbeitern persönlich getestet!”

Schließe jetzt die Augen und wiederhole 5 mal.

“Ich bin froh, nicht in der Qualitätskontrolle der Firma Thermo-2000 zu arbeiten!”

Rektal-Thermometer, 3.7 out of 6 based on 17 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (17 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

8 + acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.