Oma und Fritz

Gehts Fritzchen und Oma spazieren auf einmal hörts Fritzchen das Wort “Wixer”. Fragts Fritzchen die Oma:
“Was ist ein Wixer?”

“Ach das ist nur ein Busfahrer”, antwortete die Oma. Da hörte Fritzchen das Wort “Kondom”. Fragts Fritzchen die Oma:
“Was ist ein Kondom? “Ach das ist nur eine Busfahrkarte”, antwortete die Oma. Auf einmal hörts Fritzchen das Wort “Puff”. Fragts Fritzchen:”Was ist ein Puff?”

“Ach das ist nur eine Bushaltestelle”, antwortete die Oma. Am nächsten Tag fährt Fritzchen mit dem Bus. Sagts Fritzchen zum Busfahrer:”Hey Wixer gib mir ein Kondom und fahr mich zu dem nächsten Puff!!!”

Oma und Fritz, 4.1 out of 6 based on 171 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (171 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

8 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.