Mutter und Sohn

Ein kleiner Junge erzählt seiner Mutter am Frühstückstisch, dass er in der Nacht erwacht ist.

Er hörte ein holperndes Geräusch aus dem Elternzimmer.

Er habe dann die Türe geöffnet und gesehen, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt und aufund ab hüpft.

Er fragt die Mutter, weshalb sie das mache.

Die Mutter – etwas verlegen – antwortet:
“Weisst Du, Papa ist etwas zu dick, da setze ich mich auf ihn, um all die Luft rauszudrücken.”

Da meint der Junge:
“Mama, das machst Du absolut vergeblich. Jede Woche kommt einmal die hübsche junge Nachbarin und bläst Papa wieder auf.”

Mutter und Sohn, 3.7 out of 6 based on 12 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (12 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

10 + 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.