Medizienerstreit

Drei Mediziener streiten sich wer das größte medezienische Wunder vollbracht hat.

Ein Ami, ein Russ und ein Deutscher.

Der Russe, bei uns ist einem Arbeiter die Transibierische Eisenbahn über die Hand gefahren, die haben wir angenäht und nun ist der Mann Schreibmaschienentechniker.

Sagt de Ami, kannst alles vergessen. Bei uns ist beim Baumfällen einem Arbeiter der Kopf abgehackt worten und den haben wir wieder angenäht und der Mann ist heute Computerspezialist.

Sagt der Deutsche.

Bei uns ist ein Mann an der Grenze auf eine Mine getreten, den hat es so zerrissen, wir haben nur noch das Arschloch gefunden und der ist heute Beamter in Bayern

Medizienerstreit, 3.1 out of 6 based on 79 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (79 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.