John der Auswanderer

Der Sepp geht in der Stadt spazieren. Da trifft er seinen Freund Hans der nach Amerika ausgewandert ist und gerade seine Heimat besucht. Sagt der Sepp:
“Hallo Hans, bist wieder mal zu besuch hier?”

Darauf antwortet sein Freund: Ich heiße nicht mehr Hans, ich heiße jetzt John.

Sepp:
“So John, was machst Du eigentlich so den ganzen Tag in Amerika?”

Darauf antwortet John:
“Am Morgen nach dem Frühstück leg ich mich auf die Terrasse, dann Mittagessen und am Nachmittag leg ich mich wieder auf die Terrasse. Und am Abend geh ich mit meiner Frau auf Parties”.

Nach dem beide sich verabschiedet haben kommt der Sepp nach Hause und erzählt seiner Frau:
“Heute habe ich

Hans aus Amerika in der Stadt getroffen. Der heißt nicht mehr Hans, der heißt jetzt John und seine Frau heißt nicht mehr Theresia, sie heißt jetzt Terrasse.”

John der Auswanderer, 3.0 out of 6 based on 21 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (21 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.