John Wayne

John Wayne reitet einsam durch die Wüste, die Sonne brennt, er muß sich dringend erleichtern.

Aber natürlich macht ein Westernstar nicht einfach in die Wüste – schon wegen der laufenden Kameras. Also reitet John Wayne bis Ghosttown und betritt dort den Saloon:

“Haben Sie ein Einzelklo?”, fragt er den Keeper, doch der antwortet konsterniert:

“No, Stranger! Nur die Rinne!”

“Bullshit!”, schimpft John Wayne, und reitet einen Ort weiter, nach Gun-City.

Dasselbe, der Saloon hat nur eine Rinne. Ebenso in Powdertown und natürlich auch in Gay Creek. Die Sonne sinkt, und der Druck in Johns Blase wird gewaltig. Endlich, in Dripple Gulch, gibt John auf und geht aufs Gruppenklo.

Als er zurückkommt, ist er von der Hüfte abwärts naß – komplett eingesifft.

“Was ist passiert, Mister?”, fragt der Keeper, als sich John ‘nen Whiskey bestellt.

“Immer dasselbe”, erklärt John, “links von mir steht einer und pinkelt, rechts von mir steht ein anderer und pinkelt auch. Und plötzlich drehen sich beide mit ihrem Zumpel in der Hand zu mir um und fragen: ‘Sind Sie nicht John Wayne???’”

John Wayne, 3.0 out of 6 based on 254 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (254 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.