hier wird g***

Mann und Frau haben geheiratet. Nachdem er sie über die Schwelle getragen hat, lässt er sie fallen und sagt:
“hier will ich meine Puschen haben, egal ob ich komme oder nicht”. Er nimmt sie wieder auf den Arm, in der Küche lässt er sie wieder fallen:”hier will ich mein Essen jeden Abend haben, egal ob ich nach Hause komme oder nicht” Im Badezimmer das selbe:
“hier will ich jedesmal eine saubere Toilette finden, egal ob ich nach Hause komme oder nicht.”

Da nimmt die Frau ihren Mann, geht mit ihm ins Schlafzimmer und sagt:
“Und hier möchte ich jeden Abend g*** werden, egal ob du nach Hause kommst oder nicht”

hier wird g***, 3.7 out of 6 based on 24 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (24 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.