Hexentanz

Drei Männer gehen ins Bordell.

Die Empfangsdame sagt zu dem Ersten:
“Es tut mir leid, es sind derzeit nur zwei Damen frei …… aber ihr Kollege ist ja derart angetrunken, dem können wir doch eine Gummipuppe geben, ohne dass er es bemerkt!”

Gesagt getan, etwas später treffen sich die drei wieder und tauschen ihre Erlebnisse aus.

Der Erste:
“Toll war es, eine rassige Südamerikanerin …!”

Der Zweite:
“Super war es, eine dunkelhäutige Schönheit …..!”

Der Dritte lallt:
“Ich hatte eine Hexe!”

Die beiden anderen staunen nicht schlecht und verlangen eine Erklärung.

“Mittendrin habe ich ihr in die Brust gebissen – sie hat gefurzt – ist dreimal um die Lampe geflogen und dann raus aus dem Fenster…”

Hexentanz, 3.4 out of 6 based on 1278 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1278 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

17 + sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.