Geht ein Pärchen im Zoo spazieren…

Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau:
“Zieh Dich aus!”

Darauf Sie:
“Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!”

Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse angenommen.

“Weiter”, meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Gorilla gröhlt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe auseinander. Der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruft:
“So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!”

Geht ein Pärchen im Zoo spazieren..., 3.8 out of 6 based on 48 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (48 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 + siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.