Flöhe

Treffen sich zwei Flöhe auf der Straße und der eine ist wahnsinnig erkältet. Fragt ihn sein Freund warum er immer so erkältet ist. Naja, ich wohne in dem Bart von einem Motorradfahrer und der ist ständig unterwegs… ich weiss, ich muss umziehen. Die zwei Flöhe treffen sich einige Wochen später und der eine hustet wieder und hat starken Schnupfen. Fragt ihn sein Freund wieder… Du bist ja immer noch erkältet.. wieso? Naja, sagt er, ich bin schon umgezogen, hab mir bei der Freundin vom Motorradfahrer den wärmsten, den weichsten, den kuscheligsten Platz ausgesucht, dann bin ich aber eingeschlafen.. und als ich aufgewacht bin… war ich schon wieder in dem Bart vom Motorradfahrer….

Flöhe, 3.1 out of 6 based on 11 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (11 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.