Ein Pole sagt zu seinem Betreuer am…

Ein Pole sagt zu seinem Betreuer am Arbeitsamt er möchte Arbeit. Dieser sagt er hätte genau das richtige für ihn, er hätte da eine Stelle als Hausbesorger in einer Villa dessen Besitzer verreist sind. Er dürfe den Pool benutzen, den Ferrari als Dienstwagen benutzen und bekäme noch 2200 Euro Lohn im Monat. Worauf der Pole sagt:
“Sie wollen mich doch wohl verarschen!”

Sagt der Betreuer des Arbeitsamtes:
“Sie haben aber damit angefangen!!!”

Ein Pole sagt zu seinem Betreuer am..., 3.2 out of 6 based on 34 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (34 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.