Drei Cowboys

Treffen sich drei Cowboys vorm Saloon. Ein Amerikanischer, ein mexikanischer und ein russischer. Der Ami denkt gleich auf dick machen zu müssen und wirft einen Quater in die Luft, schiesst und fängt ihn in der Mitte durchlöchert wieder auf.

“Wow”, sagen die andren beiden, “Was geht denn mit dir ab”.”Tja”, sagt der Ami ” ich bin der Quater-Bill, jede Münze in der Luft bekommt von mir ein loch verpasst” Dann gehen sie in den Saloon und fangen das saufen an, spielen Karten. Plötzlich springt der mexikaner auf Wirft die Karten in die Luft, zieht ein Messer und nagelt die Pikass genau in der Mitte an die Wand. “Wow”, sagen die anderen, “Was geht denn mit dir ab?”

“Tja”, sagt der Mexikaner ” Ich bin der Taco-Bill, jede Karte in der Luft bekommt von mir ein Messer verpasst.

Nach ein Paar weiteren Runden Tequilla müssen die drei aufs Klo. Der Russe packt dabei die Schwänze und sechs Eier aus.

“Wow”, sagen die anderen “was geht denn mit dir ab” Tja “sagt der Russe “Ich bin der Tscherno-Bill.”

Drei Cowboys, 2.4 out of 6 based on 30 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.4/6 (30 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

drei × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.