Die Lehrerin will etwas an die Tafel…

Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur:
“Ich habe eine ihrer Titten gesehen!”

Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause.

Kurz darauf schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler:
“Ich habe ihre beiden Titten gesehen!’ Und er darf sich für drei Wochen verabschieden.

Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will.

Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet:
“Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen…”

Die Lehrerin will etwas an die Tafel..., 3.8 out of 6 based on 143 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (143 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

11 − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.