Die 15 jährige Susi schläft zu gern…

Die 15 jährige Susi schläft zu gern nackt und breitbeinig.

Die Mutter warnt sie:
“Susi, das ist unanständig, schäme Dich.”

Aber Susi kümmert das nicht.

Am nächsten Abend liegt sie schon wieder nackt und mit gespreizten Beinen im Bett. Die Mutter kommt und schreit wieder entsetzt:
“Verdammt, Susi, ich hab Dir doch gesagt, das ist unanständig und irgendwann wird Dir die Gebärmutter rausfallen.”

Susi lacht und meint nur:
“Huch, Gebärmutter, daß ich nicht lache! Verarschen kann ich mich allein!”

Doch die Mutter will Susi überzeugen, kommt nachts in ihr Zimmer und legt ihr einen riesigen Schinken zwischen die Beine.

Am nächsten Morgen kommt die Kleine ganz aufgeregt zu ihrer Mutter:
“Mutti, heute nacht ist mir meine Gebärmutter rausgefallen, heute morgen hab ich’s dann bemerkt!”

Darauf die Mutter:
“Siehst Du, mein Kind, ich hab’s Dir doch gesagt.”

Meint Susi:
“Ja, das war ja alles nicht so schlimm, aber bis ich sie wieder drinnen hatte…..!”

Die 15 jährige Susi schläft zu gern..., 3.8 out of 6 based on 106 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (106 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.