das Kamel

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahar-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß:
“Das benutzen die

Soldaten, wenn sie wieder mal

Lust auf ne Frau haben!”

Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige

Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er:
“Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?”

Spieß:
“Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten…”

das Kamel, 4.4 out of 6 based on 524 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.4/6 (524 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

14 − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.