Brigitte Bardot

Es war einmal eine junge Frau, die ihrem Mann unendlich lieb hatte und ihm sexuell hörig war.

Das einzige Problem lag darin, daß er unheimlich auf Brigitte Bardot stand.

Um ihrem Liebsten zu gefallen, beschloß sie, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen:

Sie wollte aussehen wie Brigitte Bardot. Der Arzt mußte sie jedoch unverrichteter Dinge wieder wegschicken (“aus einem Golf GTI kann man keinen Porsche machen…”).

Frustriert und traurig macht sich die junge Dame wieder auf den Heimweg.

Unterwegs kommt sie an einem Tatoo-Studio vorbei. Spontan entschließt sie sich, um ihren Mann wenigstens etwas bieten zu können, sich tätowieren zu lassen:

Ein großes B auf jede Arschbacke – für Brigitte Bardot.

Als ihr Mann abends von der Arbeit nach Hause kommt, findet er seine junge Frau auf dem Bett, den Arsch steil nach oben gereckt.

“Und gefällts dir?”haucht sie ihm entgegen. “Ja toll, aber wer ist BoB?”

Brigitte Bardot, 3.5 out of 6 based on 116 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (116 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.