Aufsatz

Fritzchen muß einen Aufsatz über seinen Schulweg schreiben. Er geht aus der Haustür raus und sagt:
“Jetzt woll ma mal”. Er kommt an einem Kino vorbei, an dem hängt ein großes Plakat: Der neue Kinofilm: Die nackte Frau. Nach eier Weile kommt er an einem Elektrogeschäft vorbei. Wieder ein großes Plakat Der neue Rasierapperat. Jetzt noch schärfer. Als er zur Schule kommt fragt der Lehrer:”Na Fritzchen was hast du denn für einen Aufsatz geschrieben?”

Darauf Fritzchen:
“Jetzt woll ma mal, jetzt woll ma mal die nackte Frau rasiern.”

Aufsatz, 2.3 out of 6 based on 166 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.3/6 (166 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vierzehn + zwanzig =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.