Alte Bekannte

Eine gutsituierte Dame geht in eine Zoohandlung und verlangt nach einem Papagei. Der Verkäufer zeigt der
Dame zwei Exemplare. Sie liebäugelt mit dem schöneren, größeren, bunten Vogel. Da meint der Verkäufer:
“Gnädige Frau, ich muss sie darauf aufmerksam machen, dass dieser Papagei früher in einem Bordell stand”.
Worauf die Dame meint:
“Ist das denn so schlimm”?”Nein!”, antwortet der Verkäufer. “Gut”, sagt sie geben sie mir diesen schönen Papagei! Eine Woche später lud die Dame ihren vielen Freunde zu einer Dinnerparty und der schöne bunte Papagei sollte die Überraschung werden.
Als es nach dem Essen dann endlich soweit war, ging sie an den zugedeckten Käfig und nahm das Tuch vom Käfig.
Der Papagei blinzelte in die Runde und sagte:
“Die Freier kenn ich alle, aber die Nutten sind neu!”

Alte Bekannte, 3.8 out of 6 based on 355 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (355 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.