3 Wünsche

Ein Mann kommt mit einer Katze auf der Schulter in eine Bar und bestellt einen Schnaps und eine Frikadelle, der Mann trinkt den Schnaps und die Katze frisst die Frikadelle, dann bestellt er das gleiche wieder.. 10x hintereinander. Als der Barkeeper fragt warum er das macht, sagt der Mann:
“Mir erschien gestern eine Fee, die mir 3 Wünsche erfüllte.”

“und”? sagt der Barkeeper, “Tja, als erstes wollte ich einen Ferrari.. hab ich bekommen, 2. Eine Villa!, hab ich bekommen, 3. eine unersättliche Muschi, “Aber darunter hab ich mir was anderes vorgestellt”!!.

3 Wünsche, 3.9 out of 6 based on 927 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (927 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 + achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.