Warteschleife

Wird ein Mann als geheilt aus dem Irrenhaus entlassen.

Es ist ein schöner, sonniger Tag und der Mann setzt sich, nicht weit von der Anstalt entfernt, auf eine Bank.

Am Abend kommt einer der Aufseher aus der Anstalt auf seinem Nach-Hause-Weg an der Bank vorbei.

Er sieht den Mann dort sitzen und fragt ihn:
“Es wird doch gleich dunkel. Willst Du nicht langsam mal nach Hause gehen?”

Der Entlassene schaut erst etwas ungläubig, antwortet aber dann:
“Wieso soll ich denn unnötig Energien verschwenden? Ich habe gehört, dass die Erde sich dreht. Da bleib’ ich doch hier sitzen und wart’, bis mein Haus vorbeikommt…”

Warteschleife, 3.0 out of 6 based on 595 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (595 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

17 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.