Iiiiiiiiiiiihhhhhhhh

Kommt ein Mann in die Kneipe und geht zum Barkeeper. Er fragt:
“Kannst du mir was zu Essen geben? Ich habe aber leider kein Geld, aber ich bin halb verhungert!”. Der Barkeeper schaut ihn an und meint:”Nein, sowas gibts hier bei mir nicht!”. Der Mann hat natürlich immernoch Hunger und schaut sich hilfesuchend um. Da sieht er in der Ecke einen Mann sitzen. Vor ihm steht ein Teller mit Suppe aber der Mann scheint den Teller nicht zu beachten und ließt in seiner Zeitung. Also geht er zu ihm und fragt ihn, ob er denn die Suppe haben könnte. Der Mann nickt nur flüchtig und ließt weiter. Also macht sich der Gast über die Suppe her. Als er den Teller halb leer gegessen hat, sieht er zwei Augen in der Suppe liegen und kotzt alles wieder in den Teller. Da schaut der lesende Mann ihn kurz an und meint:
“Ja, soweit war ich auch schon.”

Iiiiiiiiiiiihhhhhhhh, 3.3 out of 6 based on 317 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (317 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neun + achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.