Die Bakterienbehausung

Treffen sich drei Bakterien und unterhalten sich über ihre Wohnungslage im weiblichen Körper.

Sagt die erste:
“Ich wohne im Ohr. Jeden Morgen und Abend kommt ein Typ mit weißen Haar und dreht ein paar Runden dabei wird alles schön sauber.”

Sagt die zweite:
“Ich wohne im Mund. Jeden Morgen, Mittag und Abend kommt so ein Typ mit Irokesenschnitt herein und mach mit einem chemischen Reiniger alles schön sauber.”

Sagt die dritte:
“Ihr habst gut. Ich wohne in der Vagina. Jeden Abend kommt ein Klatzkopf rein. Der weiß dann nicht ob er rein oder raus will, und am Ende kotzt er mir die ganze Bude voll.

Die Bakterienbehausung, 3.5 out of 6 based on 56 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (56 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

6 + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.