Drei Pfarrer am Himmelstor…

Drei Pfarrer am Himmelstor.

Sagt Petrus, “Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so ‘reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden.”

Der erste Pfarrer:
“Na ja, ich habe meine Haushälterin durch’s Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet.”

Petrus:
“O.k., komm rein!”

Der zweite:
“Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst.”

Petrus:
“Na ja, komm rein.”

Der dritte:
“Ich habe beim MONDO einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich’s mit ihr getrieben.”

Petrus:
“Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen.”

Der dritte:
“Das habe ich mir schon gedacht, bei MONDO lassen’s mich auch nicht mehr rein…”

Drei Pfarrer am Himmelstor..., 3.5 out of 6 based on 40 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (40 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.