Himmlische Strafe

Jakob war gestorben und wurde von Petrus auf Wolke sieben zugeteilt. Es war himmlisch dort, aber kaum hatte er dort Platz genommen, da sah er den grössten Fiesling des Dorfes mit einer Blondine im linken Arm und einer kaffeebraunen im rechten Arm auf Wolke acht sitzen.

“Zum Teufel, der, der seine Frau aus dem Haus rausgeekelt, die Schwiegermutter erschossen und das Kind verprügelt hat, der hat es so gut hier! Herrgott ist das nicht ungerecht!”

Da fuhr der Herr ihm mit einer sanften Handbewegung über den Kopf und flüsterte ihm ins Ohr:
“Ich versteh dich, aber auch Frauen brauchen ihre Strafe”.

Himmlische Strafe, 3.0 out of 6 based on 29 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (29 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

acht − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.