Zufallswitze

drei Blondinen

Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber aus was der Penis eigentlich besteht! Da meinte die erste:
“na aus _Fleisch_!”, die zweite meinte:”… aus _Knorpel_!”, und die dritte war der Meinung das er aus _Knochen_ besteht… Um es nun wirklich herauszubekommen hielten sie einen Mann auf der Strasse an und fragten Ihn ob Sie bei Ihm mal fühlen dürften, der hatte natürlich nichts dagegen… die erste fühlte und meinte:
“wie ich schon sagte aus _Fleisch_!”, die zweite fühlte und sprach:”na sag ich doch, aus _Knorpel_!”. die dritte fühlte auch und meinte nur:
“na sag ich doch aus _KNOCHEN_… seht, hier ist das *Knochenmark*…”!

drei Blondinen, 3.4 out of 6 based on 103 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (103 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn + siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.