1 Glas Milch

Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die

Küche, um sich ein bißchen zu Essen zu machen um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen.

Er gießt sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon trinken will, stellt er fest, daß seine Männlichkeit ziemlich heiß ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie abzukühlen.

Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt:
“Oh, und ich hab’ mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffüllt!”

1 Glas Milch, 3.1 out of 6 based on 3807 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (3807 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

16 + eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.