Die Sekretärin zum Chef

Die Sekretärin zum Chef:
“Herr Direktor, Ihre Garage steht offen!”

Der Chef weiß aber mit dieser Bemerkung nichts anzufangen. Wenig später ist er wieder im Vorzimmer und erfährt von der Sekretärin:
“Herr Direktor, Ihre Garage steht immer noch offen!”

Etwas verstört fragt er abends seine Frau, was das wohl bedeuten könnte. Seine Frau ist schlauer:
“Die meint deinen Hosenstall, der steht ja jetzt immer noch offen, du Depp!”

Am nächsten Tag macht der Chef die Probe aufs Exempel: Als er wieder mit offenem Hosenstall das Vorzimmer betritt, macht ihn die Sekretärin erneut auf die “offene Garage”, aufmerksam.

“Ja”, erwidert er, “ich weiß jetzt, was Sie meinen.” – und zieht den Reißverschluß zu.

“Haben Sie denn auch den Rolls Royce stehen sehen?”

“Nein”, meint die Sekretärin, “nur ein Klappfahrrad!”

Die Sekretärin zum Chef, 3.9 out of 6 based on 103 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (103 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vierzehn + 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.