Da war mal eine Frau die zu wenig Brüste…

Da war mal eine Frau die zu wenig Brüste hatte. Sie fragte ihren Frauenarzt was sie tun solle und er antwortete:
“Das ist ganz einfach, sie müssen nur jeden Tag um 17.00 Uhr an ihren Brüsten kneten, und dann singen sie `Backe bcake Kuchen´!”…. und das hat sie jedes mal getan, selbst als sie einmal um 17 Uhr in der U-Bahn steckengeblieben ist. Ein Mann sah sie an und fragte erschrocken:
“Ist es schon 17.00 Uhr?”, wobei er gleich unten anfing zu kneten mit einem kleinen Liedchen auf den Lippen:
“Ein Mändlein steht im Walde ganz still und Stumm…….!!!!

Da war mal eine Frau die zu wenig Brüste..., 3.4 out of 6 based on 24 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (24 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.