Zugkräftig

Stehen an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe.

Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas – von 0 auf 100 in 4.6 sec.

Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.

Er beschleunigt also noch mehr – der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
“Wohl den Tiger im Tank?”

Der Mofafahrer:
“Nee, die Jacke in der Tür…”

Zugkräftig, 3.3 out of 6 based on 402 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (402 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.