Konstruktionsfehler

Arthur Davidson war der Erfinder der “Harley Davidson”-Motorräder. Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte:
“Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel, nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst.”

Erfreut sagte Arthur Davidson:
“OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!”

Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott:
“Hey, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?”

“Ja”, sagte Gott, “das stimmt schon”.

Da sagte Arthur Davidson zu Gott:
“Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
1. Das Vorderteil ragt zu weit hervor.
2. Hinten wackelt es zu stark.
3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff.

“Einen Moment bitte”, sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück.”Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner.”

Konstruktionsfehler, 3.9 out of 6 based on 211 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (211 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

11 − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.