faster, harder, trabi

Ein Trabi fährt auf einer Autobahn. Plötzlich streikt sein Motor und er muss anhalten. Ein vorbeifahrender Porsche hält an und fragt nach dem Problem. Nach einigem Erklären ist der Porschefahrer bereit den Trabi abzuschleppen. Während des Abschleppens auf der Autobahn rast ein Ferrari neben den Porsche und macht Andeutungen für ein Autobahnrennen… Porsche und Ferrari geben Gas… beide rasen an einem Mercedes vorbei – der Fahrer des Mercedes meint erschrocken zu seiner Frau:
“Sieh mal, ein Porsche und ein Ferrari fahren Rennen, und der Trabi gibt trotzdem noch Lichthupe und will überholen…”

faster, harder, trabi, 3.4 out of 6 based on 235 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (235 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.