Der Trabi und der BMW

Fährt ein BMW fahrer auf der Autobahn sieht ein Tabi am Randstreifen stehen und denkt sich so dem kleinen helf ich mal. Der BMW fahrer hält an und fragt was los ist der Trabifahrer “Mortor Breit Kanns’te mich abscleppen zur nächsten tankstelle”, der BMW Faherer “klar mach ich”. Sie haben sich noch ein Zeichen ausgemacht wenn der Trabi hubt fährt der BMW zu schnell. Nach einer Weile kommt ein Benz vorbei geschossen denkt sich der BMW fahrer den schnapp ich mir und tritt auf gas. Sie schiessen an der nächsten tankstelle vorbei. An der tankstelle steht der tankwart lachend vor der Tür kommt aus der Tankstelle ein gast heraus und fragt worum der Tankwart “warum er so lacht ” der Tankwart “ich gerade so ein paar idioten gesehen ein Benz daneben ein BMW und dahinter ein Trabi der gehubt hat weil sie ihn nicht vorbei gelassen haben”.

Der Trabi und der BMW, 3.7 out of 6 based on 710 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (710 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

1 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.