Am Ufer

Ich ging am Ufer Spatzieren da sah ich ein goldenes Schiff ein silbernes Schiff und ein Schiff das nicht da war ich ging in das Schiff was nicht da war da sagte der Kapitän schrupp das Deck ich verstand spuck aufs Deck also spuckte ich aufs Deck, da gab er mir so ein Arschtritt das ich zum Markt flog, da sagte eine Frau kauft Bananen, kauft Bananen ich verstand klaut Bananen klaut Bananen also klaute ich Bananen, dann kam ein Polizist und sagte komm mal her mein Büschchen ich verstand klau noch mehr mein Bürschchen also klaute ich noch mehr dann gab er mir so einen Arschtritt das ich in die Kirche flog in der Kirche sagte der Pfarrer haleluja ich verstand kein Stuhl mehr da also setzte ich mich auf den Boden. Dann sagte er faltet eure Hände wir wollen Beten ich verstand scheißt euch in die Hände wir wolen Kneten, also schiß ich mir in die Hände und Knetetedann gab er mir so ein Arschtritt das ich aufs Kirchturmdach flog, da schrien die Leute spring nicht dann bist du tot ich verstand spring dann krigst du ein Stück Brot ich sprang und war tot, im Himmel fragte ein Engel wie heisst du ich verstand wie scheißt du? Braun

Am Ufer, 1.9 out of 6 based on 1184 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.9/6 (1184 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.