Der Lebenskuss

Zwei Angler sitzen an einem lauen Sommertag am See als sie plötzlich einen Schwimmer im Wasser sehen. Nach ein paar kräftigen Zügen, fängt er laut an zu schreien:
“Hilfe, Hilfe, ich habe einen Wadenkrampf.”

Nach ein oder zwei Minuten, die beiden Angler sind schon ganz nervös, geht er unter und taucht nicht wieder auf.

“Wir müssen ihn retten schrie der eine”, und sprang sofort hinterher.

Nach ein paar erfolglosen Tauchversuchen zieht er einen Körper ans Ufer, und beginnt auch sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung. Er gibt alles, doch sein Herz will nicht wieder anfangen zu schlagen.

Da kommt sein Angelfreund dazu und sagt:
“kannst aufhören, den kriegst du nicht wieder ins Leben, der hat ja noch seine Schlittschuhe an.”

Der Lebenskuss, 2.9 out of 6 based on 256 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (256 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

9 + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.