Kategorie | Schwule & Lesben

Lebenskampf

Ein RAucher, ein Trinker und ein Schwuler gehen zum Arzt. Der Trinker darf kein Schlückschen mehr Hochpronzentiges trinken, sonst fällt er tot um, bekommt er gesagt vom Doktor. Der Raucher darf nicht mehr rauchen, wenn er an seinem Leben hängt. Und der Schule muss sich mit dem Analverkehr aufhören, um weiterzuleben. Alle drei verlassen die Praxis, gehen auf der Strasse entlang. Der Trinker findet einen halbvollen Flachmann, hebt ihn auf, trinkt den Inhalt aus und fällt tot um. Raucher und Schwuler gehen weiter. Der Raucher ersichtet eine Kippe auf der Strasse. Der Schwule:
“Bück dich jetzt bloss nicht, sonst sterben wir beide.”

Lebenskampf, 3.9 out of 6 based on 495 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (495 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.