Beim Tierarzt

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer des Tierarztes und unterhalten sich. Sagt der erste:
“Ich bin hier, um eingeschläfert zu werden, ich habe ein Kind gebissen.”

Seufzt der zweite:
“Ich auch, ich war Blindenhund und habe meinen Herrn bei Rot über die Straße geschickt.”

Daraufhin erzählt der dritte, daß er sein Frauchen hinterrücks besprungen und ihr dabei fürchterlich den Rücken zerkratzt hat. Fragt der Blindenhund:
“Und, wirst du jetzt auch eingeschläfert?”

“Aber nein, ich bin hier zur Maniküre!”

Beim Tierarzt, 3.1 out of 6 based on 163 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (163 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

19 − 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.