Zwei Schotten auf der Runde…

Zwei Schotten auf der Runde. Ein kurzes Par 3 über ein Wasser, und der eine Schotte schlägt einen Ball nach dem anderen ins Wasser. Schließlich borgt er sich drei Bälle von seinem Partner und versenkt auch sie. Als er sich einen vierten Ball borgen will, sagt sein Partner verzweifelt:
“Du lieber Himmel, diese Bälle kosten mich ein Pfund pro Stück.”

Darauf der Unglücksrabe:
“Schau, mein Lieber, ich habe Dir schon oft gesagt, wenn du dir dieses Spiel nicht leisten kannst, dann laß es lieber bleiben.”

Zwei Schotten auf der Runde..., 2.3 out of 6 based on 19 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.3/6 (19 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 + zwölf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.