Vertretung

Ein evangelischer Pfarrer muß einen katholischen Pfarrer vertreten. Da der krank geworden ist.

Die passiert ausgerechnet am Buß -und Bettag und der evangelische Pfarrer hat nicht so viel Ahnung davon.

Da kommt ein Mann der Buße tun möchte und sagt:
“Herr Pfarrer ich habe mein Kind geschlagen.”

Der Pfarrer überlegt: Was sage ich denn jetzt?

“Bete drei Ave Maria und dir sei verziehen”, sagt er schließlich. Da kommt der nächste Mann. Er sagt”Herr Pfarrer ich habe mir von einer Nutte einen blasen lassen.”

Der Pfarrer hat keine Ahnung was er machen soll. Er ruft einen Messdiener zu sich und fragt”Was gibt euer Pfarrer fürs blasen” Der Messdiener antwortet:
“Wenn wir es gut machen, ein Snickers”

Vertretung, 3.3 out of 6 based on 13 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (13 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.