Zufallswitze

Drei Pfarrer am Himmelstor…

Drei Pfarrer am Himmelstor.

Sagt Petrus, “Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so ‘reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden.”

Der erste Pfarrer:
“Na ja, ich habe meine Haushälterin durch’s Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet.”

Petrus:
“O.k., komm rein!”

Der zweite:
“Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst.”

Petrus:
“Na ja, komm rein.”

Der dritte:
“Ich habe beim MONDO einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich’s mit ihr getrieben.”

Petrus:
“Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen.”

Der dritte:
“Das habe ich mir schon gedacht, bei MONDO lassen’s mich auch nicht mehr rein…”

Drei Pfarrer am Himmelstor..., 3.5 out of 6 based on 40 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (40 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

eins × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.