Haider fährt mit seinem Fahrer auf der…

Haider fährt mit seinem Fahrer auf der Landstraße. Er überfährt ein Schwein. Haider gibt seinem Fahrer die Brieftasche und sagt:
“Geh hinein und gib ihm soviel er will. Sag ihm, du hast die Sau überfahren.”

Als der Fahrer nach zwei Stunden wieder kommt, ist er total besoffen und hat Wein, Most, Bier, Speck, usw. unter dem Arm. Haider fragt ihn, was er dem Bauern gesagt hat. Er antwortet:
“Ich habe nur gesagt, was du mir gesagt hast. Ich habe gesagt, dass ich der Fahrer vom Haider bin, und dass ich die Sau jetzt zusammengefahren habe.”

Haider fährt mit seinem Fahrer auf der..., 2.6 out of 6 based on 23 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.6/6 (23 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.